Torten, Allgäu, Lieferservice

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Name:* 
Email:  
Homepage:  
Text:* 
Sicherheitscode*:
Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen *.

Hinweise: * Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Beachten Sie, dass HTML-Eingaben nicht zugelassen sind.
Dieses Symbol kennzeichnet einen Link zur E-Mail-Adresse.
Hinter diesem Symbol verbirgt sich einen Link zur Homepage.
[1] [2]  [3]  [4] [5] [6] [7] [8]
11.    von: Michael Keller     Vom: 2020-08-06 12:06:04
Vielen Dank für die schöne leckere Torte

12.    von: Gabi Liermann     Vom: 2018-08-24 20:57:56
Hier wurde lange nichts eingetragen... Dann werde ich mal das Zeitfenster von Schleswig-Holstein aus unterbrechen. ;-)
Eine Woche Überraschungsurlaub für meinen Mann zum runden Geburtstag in Tiefenbach liegen hinter uns. Die Geburtstagstorte bestellte ich telefonisch vor dem Urlaub "rasend schnell" bei der sehr freundlichen Inhaberin der "Rasenden Torte".
Was ich dann meinem Mann auf seinem Geburtstagstisch im Ferienhäuschen präsentierte, machte ihn sprachlos. Er stand vor der Torte, schwieg und vor Rührung stiegen ihm die Tränen in die Augen. Das Motiv, eine stehende Stafelei, mit Allgäu-Motiv auf dem Bild und ein Pinsel, symbolisierten seine lebenslange Leidenschaft - die Kunstmalerei. Die Torte wurde noch vor Ort aufgegessen, die Stafelei mit Bild hat er sorgfältig eingepackt und steht nun in SH in seinem Atelie.Ganz herzlichen Dank für die sehr künstlerisch gestaltete und leckere Torte.
Liebe Grüße aus der Holsteinischen Schweiz
Gabi u. Dieter

13.    von: Karin Müller     Vom: 2018-04-09 07:30:13
Nochmals vielem Dank das es mit der Kommuniontorte für unsere Enkelin "Ilvy" so kurzfristig geklappt hat. Alle waren von der leckeren Torte voll begeistert

14.    von: Dagmar Schneider     Vom: 2017-02-06 08:36:34
Nochmals vielen Dank für die sehr nette beratung und ausführung der wunderschönen und seeeeeehr guten geburtstagstorte!! Die torte war in jeglicher Hinsicht eine überraschung und ein voller erfolg!
Vielen dank!!! Und weiterhin solche schöne torten usw wie unsere!
Dagmar und gerhard!

15.    von: Tina und Patrick Thaqi     Vom: 2016-12-07 22:55:41
Vielen Dank für die tolle und überaus nette Beratung.
Die Hochzeitstorte die du uns gemacht hast, war wirklich schöner als wir gedacht hatten. Sie hat natürlich nicht nur uns, sondern auch allen anderen gefallen und das wichtigste, sie hat uns auch den Abend nochmal versüßt.

Liebe Grüße
Tina & Patrick

[1] [2]  [3]  [4] [5] [6] [7] [8]
Wir-freuen-uns-über-Ihren-EintragWir-freuen-uns-über-Ihren-EintragWir-freuen-uns-über-Ihren-EintragWir-freuen-uns-über-Ihren-Eintrag







Impressum | ADMIN | Printversion | 19.03.2024 9:59 | © Copyright 2024 by Copyright by Seitenzentrale.de



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren